Parkplatz reservieren

Réservez votre place de parking fr

CHF

8.-

Seulement fr
Reservierungsknopf

Parking Valet bietet ihnen den günstigsten Shuttel-Parkservice in Genf; damit Sie ihre Reise genießen können.

Sparen Sie mit unserem Shuttle-Parkservice, der nahe am Internationalen Flughafen in Genf liegt, Zeit und Geld! Wir kümmern uns um ihr Fahrzeug und Parken es in unserem eigenen, sicheren Parkhaus, unter unserer Aufsicht, für die Dauer ihrer Reise. Ihr Parkservice wird in Chemin Adrien-Stoessel 28, 1217 Meyrin auf ihr Fahrzeug warten. Unser Shuttle wird Sie dann in nur wenigen Minuten mit ihrem Gepäck zum Flughafen bringen.

Unser Service erlaubt es ihnen, ihre Reise in ruhe zu genießen, während er ihnen, im Gegensatz zu Flughafen Parkplätzen, eine menge Geld einspart.

Über unsere Website können sie unseren Service 7 Tage die Woche, zu jeder Tageszeit buchen. Achten Sie nur darauf mindestens 6 Stunden im voraus zu Buchen!

Und damit Sie sich wirklich nicht Sorgen müssen, bieten wir ihnen an, ihr Fahrzeug für nur 10 SFr (Schweizer Franken) zu versichern, von dem Moment an, an dem Sie uns die Schlüssel übergeben, bis hin zu ihrer Rückkehr.

Sicherheit

Wir Parken ihr Fahrzeug in unserem Privaten Parkhaus, das unter ständiger Überwachung steht. Um während ihres Aufenthalts die volle Sicherheit zu haben, können Sie auch unsere Autoversicherung abonnieren.

Einfachheit

Buchen Sie auf unserer Website zu jeder Zeit. Danach erhalten Sie eine Bestätigungs-Email, die alle Details zur Übergabe und Zustellung ihres Fahrzeugs enthält.

Schnelligkeit

Bemühen Sie sich nicht, einen Parkplatz zu finden! Ihr Parkservice wird in unmittelbarer nähe des Flughafens, für eine schnelle Übergabe ihres Fahrzeugs, auf Sie warten. Der Treffpunkt liegt nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt!

Ersparnis

Valet Parking bietet ihnen seinen Service zu unschlagbaren Preisen, damit Sie ihre Reise genießen und dabei auch noch Sparen können!

Unsere Preise

Services De Base
BEARBEITUNGSGEBÜHR 24.90 SFr
PARKGEBÜHREN 8 SFr PRO TAG

*11.90 SFr für alle Buchungen zwischen 1 und 20 Tagen

Services Supplémentaires
ÄUßERE HANDWÄSCHE FÜRS AUTO 60 SFr
INNEN- UND AUßEN HANDWÄSCHE FÜRS AUTO 110 SFr
AUTOVERSICHERUNG 10 SFr

Haeufig gestellte Fragen

Votre réservation :

Ist eine Reservierung Pflicht?
  • Ja, unser Service gilt nur für Reservierungen. Unsere Website erlaubt es ihnen, mit nur ein paar Klicks Online zu Buchen, zu jeder Tageszeit, mindestens 24 Stunden vor ihrer Abreise. Danach werden Sie eine Email mit der Bestätigung ihrer Reservierung und ihrer Rechnung erhalten.

Welche Dokumente benötige ich für eine Reservierung?
  • Der Buchungs-Prozess ist einfach. Sie müssen uns nur die Nummer des Fluges geben, mit dem Sie anreisen, Informationen über ihr Fahrzeug und ihre gewünschte Treffpunkts-Zeit mit dem Parkservice.

Kann ich für mehrere Fahrzeuge Reservieren?
  • Sie müssen einfach nur für jedes Fahrzeug eine separate Reservierung tätigen.

Prise en charge de votre véhicule :

Wo ist die Abgabestelle für mein Fahrzeug?
  • Sobald Sie ihre Reservierung getätigt haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-Email, in der alle Details zur Abgabe und Abholung ihres Fahrzeugs stehen.

Welche Papiere muss ich im Fahrzeug hinterlegen?
  • Um ihr Fahrzeug zu Übernehmen, benötigen unsere Angestellten die Fahrzeugpapiere (also der Fahrzeugbrief und die Versicherungsunterlagen, entweder im Original oder als Kopie), sowie die Buchungsunterlagen. Diese können Sie entweder ausdrucken oder Sie elektronisch via ihrem Handy oder Tablet übermitteln.

Kann jemand anders mein Fahrzeug für mich übergeben?
  • Sie können auch jemand andern ihr Fahrzeug übergeben. Lassen Sie uns es einfach wissen und übermitteln Sie uns per Email den Namen und die Telefonnummer der Person, die ihr Fahrzeug für Sie abgeben oder wieder abholen wird.

Wofür ist die Bestandsaufnahme?
  • Wenn Sie sich für unsere Versicherung entscheiden (10 SFr), kommen wir für die Reparatur möglicher Schäden an ihrem Fahrzeug auf (Gemäß unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen). Wenn Sie unserem Mitarbeiter die Schlüssel zu ihrem Fahrzeug übergeben, führen wir eine kurze aber gründliche Bestandsaufnahme von Armaturen durch, um den Zustand ihres Fahrzeugs zu inspizieren. Anschließend wird es bei ihnen zur Bestätigung eingereicht.

Restitution de votre véhicule :

Muss ich Sie wissen lassen, wann ich komme? Was, wenn ich mich verspäte?
  • Die Flugnummer, die Sie uns bei ihrer Reservierung übermitteln, erlaubt es uns, ihre Ankunftszeit in echt-Zeit zu verfolgen, inklusive Verspätungen. Sie müssen uns nur Kontaktieren, wenn ihr Rückflug sich verspätet oder gecanceld wird.

Wo hole ich mein Fahrzeug ab?
  • Unser Shuttle wird an der Busstation des Flughafens auf Sie warten. Um dort hin zu gelangen, müssen Sie den Flughafen in der Ankunftshalle verlassen und dann 10 Meter geradeaus gehen. Der Shuttlebus ist ein Minibus, der "valet parking" Zeichen auf den Fenstern hat. Dann werden Sie zu unserem Parkhaus gebracht, wo Sie innerhalb von Minuten ihr Fahrzeug abholen können

Was, wenn ich meine Reise verlängere oder mein Rückflug gecanceld wird?
  • Sollte etwas unvorhergesehenes geschehen, kontaktieren Sie uns einfach per Email und lassen Sie uns ihre neue Abreisezeit wissen. Dann aktualisieren wir die Verwahrungsgebühren, welche Sie Bezahlen, wenn Sie ihr Fahrzeug wieder abholen.

Mein Fahrzeug ist beschädigt. Was jetzt?
  • Sollte Sie unsere Versicherung mit-gebucht haben, dann sind wir für ihr Fahrzeug, von dem Moment in dem Sie uns die Schlüssel geben, bis zu dem Moment, an dem Sie es wieder bei uns abholen, verantwortlich (Gemäß unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen). Die Bestandsaufnahme der Armaturen, die unter unserer Verantwortung und Rückerstattung ihres Fahrzeugs durchgeführt wurde, erlaubt es uns, jegliche Veränderungen zu bemerken. Wenn, trotz der Professionalität unseres Teams, ihr Fahrzeug Schaden erlitten haben sollte, werden wir uns um die Reparatur kümmern.

Eine sichere Lösung zum abstellen ihres Fahrzeuges
am FLughafen in Genf

Reservierungsknopf